Das Märchenstuben-Café

Unser Frühstück 

vegetarisch oder komplett, mit Zutaten aus der Region

- Wurst vom Schlachter aus

   Marienmünster

- Käse aus der Käserei Nieheim

- Aufstriche hausgemacht

- Honig vom Lieblingsimker

Leckere Belgische Waffeln bekommt ihr mittags von 14 - 17 Uhr bei uns!


Wir haben uns ja wirklich alle Mühe gegeben. Aber wir müssen zugeben: Die Feen haben es einfach drauf! Sie wissen genau, was wo stehen muss, damit das Ergebnis dazu führt, dass man hier gaaanz unbedingt eine Weile bleiben möchte. Immerhin dürfen wir aber dann auch unseren Teil dazu beitragen, dass unsere Gäste sich wohl fühlen. Wir dürfen sie nämlich mit Kaffee, Cappuchino, leckeren Kuchen und Torten und Belgischen Waffeln versorgen und haben auch die Erlaubnis, die eine oder andere Geschichte, die wir über unsere Märchenwesen kennen, zu erzählen. Wer etwas empfindlicher ist: es gibt jede Woche mindestens einen glutenfreien Kuchen!

 

Also: Herzlich Willkommen, nehmen Sie Platz im Märchenstuben-Café!