Der Märchenstuben-Laden

Natürlich lieben wir es, zu dekorieren und für euch schöne Dinge zu entdecken! Unser Ziel ist es, dass ihr hier fündig werdet, wenn ihr euch selbst oder einem lieben Menschen eine Freude machen wollt. Am liebsten bieten wir euch dabei handgearbeitete Dinge an, die uns auch selbst begeistern und bei denen wir die Menschen, die sie fertigen, auch kennen.

 

Die Feen sehen das allerdings etwas anders. Die sind der Meinung, es muss schon eine Freude sein, den Laden überhaupt zu betreten und hier zu stöbern. Tja... was soll ich sagen? Sie haben wohl Recht, die zauberhaften kleinen Wesen. Deshalb nehmen wir es ihnen auch gar nicht übel, wenn wir morgens mal wieder in den Laden kommen und es ist nichts mehr an dem Platz, an dem es noch gestern war. Ein paar Diskussionen hatten wir, weil sie die Preisschildchen so unnötig fanden und erst nicht mit umräumen wollten. Nachdem das aber ein paar Mal zu ganz schön großer Verwirrung geführt hat (und zu ein paar ordentlichen Diskussionen, weil es doch recht unwahrscheinlich war, was da plötzlich so als Preis bei manchen Dingen lag) konnten wir sie überzeugen, beides zusammen zu lassen.